J.R. Mediaworks & die KUFA präsentieren: Summer Night Jam

«Alles auf Tamilisch? – dann verstehe ich ja kaum was!?» Der gängige Satz hat mich eine gewisse Zeit gequält. Nun habe ich beschlossen für die ‘westlichen’ Kollegen einen tamilischen Abend in deutscher und englischer Sprache zu organisieren ? – Anukshan Joseph Jeyarajah

Thiruvizha heisst übersetzt «wiederkehrendes Festival» und in Zusammenarbeit mit der Kulturfabrik Lyss werden wir vielfältige Kulturen und Musikgenres an einem Abend zelebrieren dürfen. Unser DJ – Bulletime – kommt aus Dänemark, genauer gesagt Aarhus, und hatte bereits mehrere erfolgreiche Auftritte in der Schweiz und ist europaweit bekannt. Chill-out, Hip Hop &  Jazz, Afro Trap, Cross Culture, tamilische Mashups & Folksmusik mit Old School Elementen werden uns die Nacht musikalisch begleiten. Bulletime is about to go crazy with us! Energievolle tamilische Gäste und Freunde aus Frankreich, England, Kanada, Malaysia und der Schweiz werden uns mit ihren künstlerischen Talenten den Abend bereichern. Nein, kein Zirkus. Lasst euch überraschen. Kultur Pur! Open for All Communities! #jrmediaworks