Die KUFA & MX3 präsentieren: Mirayon - Album Release Show CH
Three Elements & Friends CH

Mit der Konzertserie Fabrik Sessions präsentiert euch die KUFA exklusive Perlen der Schweizer Musikszene. Monatlich wird der KUFA Club zum neuen, lebendigen Treffpunkt für Musikinteressierte. Lokale sowie nationale Bands, alte Hasen wie Neuerscheinungen – auf der Bühne der Fabrik Sessions gibt’s spannendes zu entdecken. Der Eintritt ist frei und für die Bands gibt’s eine Kollekte.

Mehr Infos zum Covid-19 Schutzkonzept: www.kufa.ch/corona-info/
Beim Einlass kann es durch die Registrationspflicht zu Verzögerungen kommen. Die KUFA bittet wenn immer möglich die Registration auf covtr.app bereits von zu Hause aus durchzuführen.

  • Mirayon - Album Release Show CH Rock, Metal Reinhören

    Mirayon ist keine Band mit festen Mitgliedern, sondern ein Projekt, das von Cyril Stoller und Dario Colombo geleitet wird. Die Idee, Mirayon zu gründen, entstand, als sich Dario und Cyril nach einer längeren Zeit mit Liquid Rain entschieden haben, neue Wege zu beschreiten. Der grundlegende Gedanke war, ein Gefäss zu haben, in dem man mit verschiedenen Musikern zusammenarbeiten kann.
    Der Name Mirayon ist eine Wortschöpfung aus Mir (von lat. mirari = staunen / bewundern) und Ayon (gr. für Lebenszeit). Aus dem lateinischen mirari wurde später das englische mirror. So hat der Name Mirayon verschiedene Bedeutungen. Erstens wollen wir in unserer Lebenszeit nie verlernen, die Schöpfung zu bestaunen und zu bewundern. Zweitens verstehen wir Mirayon als Spiegel, der uns helfen soll, uns zu reflektieren und hoffentlich auch allen, die Mirayon hören, helfen wird, sich zu reflektieren.

    So ist die Vision von Mirayon, das durch Musik und Wort zu sagen, was durch das Wort allein nicht sagbar ist. Mirayon will eine Geschichte erzählen und die Hörer dazu einladen, einen Teil dieser Geschichte zu werden.

  • Three Elements & Friends CH Alternative Rock Reinhören

    Der Weg, den die Rockband aus dem Berner Oberland schon ins Z7 Pratteln sowie ins Vorprogramm von J.B.O. führte, geht weiter! Mit neuen Songs im Gepäck, die noch dieses Jahr erscheinen werden, freuen sich die Jungs mit Three Elements and Friends, ergänzt durch Freunde an Keys und im Bläsersatz, ihre mittlerweile 10-jährige Bühnenerfahrung in der KUFA zu präsentieren und für Partystimmung zu sorgen.

    Three Elements and Friends – ein Live-Erlebnis mit einem Mix aus allen Bereichen der Rockmusik!