Coupe Romanoff präsentiert: Pony M.

Aufgrund der aktuellen Situation muss die Vorstellung von Pony M. vom 29. Oktober 2020 leider verschoben werden. Die Show findet neu am 28. Oktober 2021 statt. Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit und die KUFA dankt für das Verständnis.

Hier geht es zur neuen Veranstaltung:  Pony M. – 28. Oktober 2021

SAISONENDE NOCH VOR DEM SAISONSTART
Coupe Romanoff, die Comedy-Veranstaltungsserie des gleichnamigen Vereins aus Lyss, wollte diese Woche in die neue Spielzeit starten. Wollte. Doch leider machen es die aktuellen und anhaltenden Bedingungen unmöglich, diese Veranstaltungen durchzuziehen: Die ganze Saison wird abgeblasen – durch die Maske. Mit den Künstler*innen werden neue Spieldaten 2021/22 gesucht.

Noch vor zwei Monaten haben wir uns einen Ruck gegeben: Nach vielen Gesprächen mit anderen Veranstaltern und wochenlangen Überlegung haben wir uns dafür entschieden, die bereits 11. Spielzeit seit Bestehen des Vereins durchzuführen. Doch die Entwicklung des Covid19, der Beginn der zweiten Welle und die damit verbundenen Restriktionen für Veranstaltende machen es quasi unmöglich, gelungene Anlässe durchzuführen. Wir haben in den letzten Wochen kaum Tickets verkauft. Wir sagen die ganze Spielzeit ab und verschieben die Events um ein Jahr.

An dieser Stelle möchten wir unseren treuen Sponsoren danken, die uns durch diese schwierige Zeit helfen. Allen voran danken wir Raiffeisen und Seelandgas, unseren beiden Hauptpartnern, die unkompliziert den vollen Sponsorenbeitrag der ganzen Saison einbezahlt haben, um die Kollateralkosten des Totalausfalls zu übernehmen!

Ebenfalls daran beteiligen sich: Autobahn-Garage Zwahlen & Wieser AG, Aare Kanal Technik, mimon.ch und unsere Vereinsreserven.

  • Pony M. Tour d’Amour Reinhören

    Yonni Meyer alias Pony M. widmet sich allem, was dich und mich und die Welt bewegt. Ihr absolutes Herzensthema ist und bleibt jedoch die Liebe. Deshalb steht ihre Lesetour ganz im Zeichen dessen, was unsere Herzen verbindet, was sie zu schmelzen und was sie zu brechen vermag. Eine Hommage an das Höchste aller Gefühle.