Coupe Romanoff präsentiert: Müslüm

Aufgrund der aktuellen Situation musste der Verein Coupe Romanoff die Vorstellung von Müslüm vom 26. November 2020 leider verschieben. Die Show findet neu am 25. November 2021 statt. Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die KUFA dankt für das Verständnis und empfiehlt das ausführliche Statement von Coupe Romanoff:

Hier geht es zur neuen Veranstaltung: Müslüm – 25. November 2021

SAISONENDE NOCH VOR DEM SAISONSTART
Coupe Romanoff, die Comedy-Veranstaltungsserie des gleichnamigen Vereins aus Lyss, wollte diese Woche in die neue Spielzeit starten. Wollte. Doch leider machen es die aktuellen und anhaltenden Bedingungen unmöglich, diese Veranstaltungen durchzuziehen: Die ganze Saison wird abgeblasen – durch die Maske. Mit den Künstler*innen werden neue Spieldaten 2021/22 gesucht.

Noch vor zwei Monaten haben wir uns einen Ruck gegeben: Nach vielen Gesprächen mit anderen Veranstaltern und wochenlangen Überlegung haben wir uns dafür entschieden, die bereits 11. Spielzeit seit Bestehen des Vereins durchzuführen. Doch die Entwicklung des Covid19, der Beginn der zweiten Welle und die damit verbundenen Restriktionen für Veranstaltende machen es quasi unmöglich, gelungene Anlässe durchzuführen. Wir haben in den letzten Wochen kaum Tickets verkauft. Wir sagen die ganze Spielzeit ab und verschieben die Events um ein Jahr.

An dieser Stelle möchten wir unseren treuen Sponsoren danken, die uns durch diese schwierige Zeit helfen. Allen voran danken wir Raiffeisen und Seelandgas, unseren beiden Hauptpartnern, die unkompliziert den vollen Sponsorenbeitrag der ganzen Saison einbezahlt haben, um die Kollateralkosten des Totalausfalls zu übernehmen!

Ebenfalls daran beteiligen sich: Autobahn-Garage Zwahlen & Wieser AG, Aare Kanal Technik, mimon.ch und unsere Vereinsreserven.

  • Müslüm MüsteriüM - eine dramatürkische Odyssee Reinhören

    Müslüm besingt die grossen Fragen des menschlichen Seins – und des Ausländerseins. Nach Superhits («La Bambele» und «Süpervitamin»), Persiflagen («Erich, warum bisch du nid ehrlich?»), Konzerttourneen und «Müslüm Television» auf SRF steigt Semih Yavsaner alias Müslüm nun auf die Kleinkunstbühne – in Begleitung von Raphael Jakob (Gitarre).