Bartlis Home Party #2

«Wie geil ist das denn!» fuhr Bartli über die Lippen als er erfahren hat, dass das Schweizer Fernsehen die KUFA mit acht angesagten Bands – allesamt vertreten in Bartli’s aktueller Playlist – besuchen wird. Kurzerhand rief er den DJ Invincible an, welcher an diesem Abend ausnahmesweise mal nicht mit den Delinquent Habits auf Tour ist, und buchte ihn in den KUFA Club. Und so lädt der liebe Bartli nun zur Feier des Tages zu “Bartlis Home Party #2″ ein, und kührt diese im gleichen Zug zur offiziellen Afterparty von SRF 8 x 15.

DJ Invincible sorgt mit seinem Funky-Hiphop-Mash-Up gespickt mit Hits & Shits von früher bis heute für die passende Mucke. Und Bartli selber verspricht, dass er auch die acht Bands von nebenan einladen wird, um zusammen mit ihnen und dir eine fette Fête zu feiern. Denn er will mal wieder allen zeigen, wo, wie, wer und wann den Moscht holt, bringt oder sonst was damit anstellt. Alles klar? Dann auf-die-Plätze-fertig los – Poooardy on!