Bravo Hits Timeline

Liebe Besucher der Bravohits Timeline – Der VVK ist demnächst ausverkauft. Was aber nicht bedeutet, dass die KUFA ausverkauft ist. Ein letztes Kontingent gibt es an der Abendkasse. Wer also noch kein Ticket hat, dem wird empfohlen früh an der Abendkasse zu sein und sein Ticket zu kaufen.

Abermals treffen in der KUFA die Bravohits der 90er gemixt von DJ C.Stone auf die 2000er vom «Zero to Hero DJ Team». Die drei Herren an den Turntables nehmen dich mit auf eine Reise durch 25 Jahre Hits & Shits. Sei dabei wenn sich Lady Gaga, Freddie Mercury, Madonna und Pitbull abwechseln. Erstmals findet die Poardy auf 2 Floors statt: Im Club nur für 18+ und in der Halle ab 16 Jahren – mit den drei DJs in ständiger Rotation…
Und dank dem neuen KUFA Eingang und einem erstmaligen Vorverkauf dauert das Anstehen auch nicht mehr so lange wie beim letzten Mal – versprochen! Der Vorverkauf oder ein frühes Erscheinen wird wärmstens empfohlen. Let’s get this party started…