Bravohits Timeline

NEWS: Potzdonnerblitz – nun sind auch alle Membertix weg. Bartli sagt: Hoppla! Somit ist der Vorverkauf für die Timeline vom Mittwoch 4. Mai definitiv ausverkauft. 200 Tix sind aber noch im Haus, und die werden ab 22.00 Uhr an der Abendkasse herausgegeben. Und zwar schön der Reihe nach, eis um z angere. Danke schon mal allen Ticket-KäuferInnen für das enorme Interesse. Und die KUFA verspricht: Der Aufbau in der Halle ist EIN-ZIG-ARTIG – noch nie dagewesen und wird in Zukunft schwer zu toppen sein… Yeah, bis bald, in der KUFA!

Was für eine Party war das denn im Dezember? Volle Bude in der Halle und im Club, DJs in Rotation und 25 Jahre «Best of the Best» der Bravohits Geschichte. Am 4. Mai, notabene Mittwoch vor Auffahrt, legen DJ C.Stone, das Zero to Hero DJ Team und VJ Zed noch ein Jahr drauf und präsentieren die Hits aus 26 Jahren Bravohits. Vom Jahr 1990 mit Modern Talking übers Jahr 2000 mit Eminem ins Jahr 2016 mit allen Songs die bis im Mai die Hitparaden erobern!
Vor dem langen Auffahrts-Wochenende wird in der KUFA also gehörig gefeiert und getanzt…