Halloween-Party

Schon wieder ist ein Jahr um und die grusligen Geschöpfe der Nacht klopfen erneut an die Tore der Kulturfabrik Lyss. Hier kommt nur die Crème-de-la-Crème des Horrorgenres rein, wie grusliger, desto besser. Auch über so manche Halloween-Specials darf man sich dieses Jahr wieder freuen. Also werft euch in euer furchterregenstes Kostüm und ergattert damit den ersten Platz und damit einen attraktiven Foto-Preis, denn dieses Jahr seid ihr die Fotografen. This is Halloween, this is Halloween – Pumpkins scream in the dead of night!

Fotos, Fotos, Fotos!
Dieses Mal seit ihr die Fotografen. Jeder mit einem Instagram-Account kann mitmachen. Einfach Foto machen, mit dem Hashtag (#kufahalloween) versehen und schon erscheint euer Bild auf der Leinwand in der Halle.
 
Von 22 – 00 Uhr Best Photo Contest
Während man schon wild am Fotos knipsen ist, kann man auch gleich beim Best Photo Contest mitmachen. Auf der Leinwand werden immer wieder drei gesuchte Monster gezeigt. Um den Kontest zu gewinnen müsst ihr mit allen drei Monstern ein Foto machen und es bis Mitternacht auf Instagram (Hashtag genau wie bei anderen Fotos) gepostet haben. Das originellste Bild gewinnt für einen Monat einen Gästelistenplatz! Wie geil ist das denn?