Hopfentour 2016

Damit das Warten auf die Clubtour Lyss 2017 erträglicher wird, organisiert das berühmt-berüchtigte Clubtour-OK zum zweiten Mal die Clubtour – Hopfentour.
Alle Bierliebhaber und Partybärinnen und solche die es werden möchten kommen bestimmt auf ihre Kosten.
 
Mit einem Bier in der Hospitium Lounge wird der Nachmittag um 13.00h eingeläutet. Dann rattert die Tour um 13.20h mit dem Car nach Nidau ins Restaurant Kreuz los, wo die Biere der Bieler Mikrobrauereien Sams und mon oeil Bräu degustiert werden. Anschliessend bleibt man grad noch es bizzeli in Nidau und besucht die Brauerei Seelandbräu und kostet deren feine Biere. Fortgeführt wird die Tour nach Sugiez, in die Brauerei Haldemann. Auch dort soll die Kehle gekühlt und der Gaumen mit verschiedenen Bieren erfreut werden, bevor die Fahrt zurück ins Seeland führt.
Gegen sieben Uhr wird der Car wieder in Lyss landen und es folgt ein leckeres Steh-Abendessen im Petit Palace. Sobald die Mägen gefühlt sind und der Durst gestillt wurde nimmt der Car ein letztes Mal seine Fahrt auf und lädt die muntere Truppe bei der Opposition ab. Dort geht das Fest so richtig weiter und auch das Tanzbein kann zu Elektro Swing und Nu-Disco geschwungen werden.
 
Nid schlächt, gäu?

Achtung: Tickets limitiert auf 70 Stück!

Das Programm

13.00h Startbier in der Hospitium Lounge in Lyss
13.20h Abfahrt im Reisecar ins Restaurant Kreuz in Nidau
13.40h Bierdegustation der Biere aus den Mikrobrauereien
– Sams
– mon oeil bräu aus Biel
14.50h Weiterfahrt in Nidau
15.00h Bierdegustation in der Brauerei Seelandbräu
16.10h Fahrt nach Sugiez
16.40h Bierdegustation in der Brauerei Haldemann
18.10h Fahrt nach Lyss
18.40h Bier und stehendes Nachtessen im Petit Palace
21.00h Fahrt in die Opposition
21.10h Eintritt in die Opposition zur Afterparty mit DJ Steen (Elektro Swing und Nu-Disco)

Was bekommst du für den Preis von 3 mal 32.50 Fr.?

- Biere aus 4 Brauereien sind bis und mit Petit Palace inklusiv
– zwei Brezel
– Carfahrt für die ganze Tour
– stehendes Nachtessen im Petit Palace
– Eintritt in die Opposition zur Afterparty mit DJ Steen
– Mineralwasser für Zwischendurch