Hummerknacken-reloaded – eine Beziehungskistenrevue

„Hummerknacken –reloaded“ – ist ein musikalisches Programm über Frauen ab 30. Es beleuchtet auf unterhaltsame, selbstironische Art die Themen: Singledasein, Liebe, Ehealltag, Leidenschaft, Kollegen, die tickende biologische Uhr oder der Kinderwunsch? Natürlich geht es auch um die richtigen Männer – wo haben sie sich versteckt, und finde ich in eventuell beim Speed-Dating oder in einer Partnerbörse? Mit dem Duo „The Ladybugs“ (Regina Leitner und Marisa Jüni) und ihrer Band „The Lobsters“! Ein humorvoller Abend von Frauen für Frauen und alle, die Frauen lieben.

Zitat Presse:
„Egal welches Geschlecht oder welches Alter, Spass hatten an diesem Abend alle!“ „Für sämtliche Akteure gab es begeisternden Applaus.“

SCHWEIZPREMIERE in der KUFA! Der Publikumsrenner aus Deutschland feiert seine Premiere in der Schweiz! Auf keinen Fall verpassen!

Band: The Lobsters

Simon Althaus (Klavier), Lukas Knecht (Schlagzeug), Rasmus Nissen (Gitarre) und Bidu Rueggsegger (Bass).