Lakesplash

Zum 18. Mal treffen sich am Freitag 3. und Samstag 4. Juli 2015 nationale und internationale Reggae-Bands, -Sounds und -DJ’s auf der Seematte in Twann BE. Eines ist sicher – die romantische und idyllische Seeufer-Lage des Festival-Geländes, machen das Openair absolut speziell und verhelfen zu einem einzigartigen «Jamaican-Holiday-Feeling». Am Festival erwartet euch dieses Jahr die Bier- & Cocktailbar in neuem Glanz und natürlich die gute alte Weinbar sowie auch weitere Überraschungen. Für Vegetarische und nicht Vegetarische Leckerbissen sorgt wie immer der größte Grill der Schweiz mit seinen saisonalen und regionalen Produkten.

Als Übernachtungsmöglichkeit steht unser Camping mit Sanitären Einrichtungen, Seeblick, chill-factor inklusive «Z’Moorge-Service» zur Verfügung.

Nach einem für uns harten Jahr, freuen wir uns mit euch um so mehr auf 2-Tage Reggae-Karibik-Feeling am Bielersee… See you at the lake! Good vibes since 1998.

Mehr Infos: www.lakesplash.ch