L’Usine Rouge – Grand Spectacle Burlesque

Wow, da kommt was Grosses auf euch zu, wenn die KUFA ihre Tore für das „Grand Spectacle Burlesque“ öffnet. Wem der Name nicht schon genug sagt, kriegt hier schon mal ein paar Infos: Der Abend startet an der schmackhaften Cocktailbar, da werden die Nerven etwas beruhigt, bevor dann die grosse Flappers Burlesque-Show startet. Neunzig Minuten lang darf man sich zurücklehnen und die exquisite Show mit dem internationalen Line-Up geniessen, welches aus folgenden fünf Tänzerinnen besteht: Bianca Nevius stammt aus dem schönen Turin und tourt mit ihren Shows um die ganze Welt. Anja Pavlova aus Moskau ist nicht weniger erfolgreich und tanzt sich mit Vintage Jazz und Burlesque rund um den Globus. Doch auch die Schweiz darf bei so einem Anlass nicht fehlen und wird von Minouche von Marabou aus Zürich, Lilly Bulle aus Lausanne und Silly Thanh aus Genf würdig vertreten, denn die Drei sind international genauso erfolgreich. Durch den Abend führt Blake Eduardo. Der Bieler Zauberkünstler weiss sein Publikum in den Bann zu ziehen und wird mit seinen humoristischen Einlagen bestimmt auch so manches Schmunzeln auf die Gesichter zaubern. Nach dem grossen Spektakel ist aber das Publikum mit Tanzen dran. Die Stühle werden weggeräumt und die Afterparty „Usine Rouge“ startet. Da gibt es dann feinsten Electro-Swing und Rock ‘n’ Roll mit DJ ZsuZsu, welche bekannt ist für ihre authentischen Auftritte, wo von der Musik bishin zur Frisur alles im Stil der 50er Jahre ist. Unterstützt wird DJ ZsuZsu an diesem Abend von dem erfahrenen KUFA Resident-DJ C.Stone und Joko Hard am Saxophon.

Exklusive 4er-Lounge!
Geniesse die Show in exklusiver Atmosphäre! Die Galerie der KUFA Halle ist an diesem Abend für die Gäste der insgesamt sechs Lounges reserviert. Neben einem Tisch & vier Stühlen, hat man von den Lounges aus beste Sicht auf die Bühne und man wird direkt am Platz vom Bar-Team bedient.

Lounge-Tickets sind nicht einzeln buchbar. 1 Lounge = 4 Tickets. Bitte gemeinsam erscheinen.

Zeitplan:
20.00 Uhr – Cocktailbar
21.00 Uhr – Flappers Burlesque Show
23.00 Uhr – Afterparty Usine Rouge