One Night in Amsterdam

One Night in… einer Partymetropole dieser Welt! Wie gerne würde man am Wochenende einfach in ein Flugzeug steigen, in eine andere Stadt fliegen und dort Party machen als gäbe es kein Morgen.

„One Night in…“ versetzt dich für eine Nacht in eine andere Stadt ohne nerviges Koffer ein- und auspacken. Die Atmosphäre, die Musik und die Drinks sind inspiriert von der jeweiligen Stadt. Als besondere Highlights wird unter allen Gästen ein (richtiger) Flug in die ausgewählte Stadt verlost.

Letztes Mal ging‘s nach Berlin. Die nächste Destination ist nun Amsterdam, die Stadt der multikulturellen Lebenskunst. Die Deko entführt dich direkt in die Grachten-Stadt, die Special Drinks sind aus der Hanfplanze gewonnen und die DJs FlowerSound, T.raumteiler und Jean Clef liefern den elektronischen Soundtrack der holländischen Metropole.
Mit etwas Glück gewinnst du einen Flug in die Hauptstadt, gesponsert vom Reisebüro Treff aus Lyss. Komm an die Party und drücke die Daumen!