Saisonschluss #8

Die Saison #8 neigt sich dem Ende zu und bevor sich die KUFA in die Sommerpause verabschiedet, will nochmals richtig gefeiert werden! Zum Saisonschluss lassen 11 Resident-DJs das Partyjahr Revue passieren und rocken den Tempel noch ein letztes Mal so richtig! Egal für welche Party dein Herz schlägt, welchen DJ du abfeierst oder welchen Stil dich zum Tanzen bringt, am Ende kommt jeder auf seine Kosten. Von Bravo Hits über Trap bis hin zu Future Sounds, EDM, Oldies und Latino ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Ab 19.00 Uhr ist wieder Grill n’Chill angesagt. Es gibt Bier & Wurst für 5 Stutz. Dies zusammen mit Easy-Sound von DJ C.Stone, Outdoor-Lounge & Bar, sowie extra-langer Abendsonne. Um 22.00 öffnen dann die Türen und die ultimative Abschlussparty kann starten.

Member-Special:
Member erhalten gegen Vorweisen ihrer Karte gratis ein Bier und eine Bratwurst.