Saisonstart #7

Die Kulturfabrik Lyss lädt mit pompösen Paukenschlägen zum Start der Saison #7 ein. Am 3. September 2016 wird es nämlich wieder laut an der Werdtstrasse. Nach der erholsamen Sommerpause startet die KUFA in eine neue Saison und fährt ein Partyprogramm auf, das es in sich hat! In Verbindung der Dubs from Outaspace-Partyreihe, wurden die Helden des Pendulum DJ-Sets geladen und als ob dies noch nicht genug wäre, besuchen am selben Abend auch noch die weltbekannten Pegboard Nerds und der Schweizer Senkrechtstarter FlexFab das beschauliche Lyss. Es erwartet euch ein elektronisches Feuerwerk der Extraklasse und eine Feier bis in die frühen Morgenstunden.

Geschätzte Damen und Herren. Es wird laut, pompös, episch, liebevoll, wild und auch etwas zärtlich. Willkommen zur Glückssaison 7! Let’s do this!