Silvester à la KUFA

Ausverkauft! Es gibt keine Tickets mehr für Lo & Leduc. Aaaaaber achtung: Du hast kein Ticket und möchtest doch mit der KUFA Silvester feiern? Dann geniess zu Hause oder bei Freunden dein Chinoise und den Rutsch ins neue Jahr und komm gegen 01:45 Uhr in die KUFA um die Afterparty zu feiern… Sobald die ersten Lo&Leduc-Fans die KUFA verlassen werden gibt’s Platz für frisches Afterparty-Blut!

In der Halle sorgt DJ MO-B für Stimmung solange du tanzen magst, und im Club bespielen dich die PleasureLab-Residents mit Beats bis der Morgen graut oder noch viel länger.

WICHTIG: Die KUFA ist restlos ausverkauft – wer pünktlich um Mitternacht anstossen und keinen Ton von Lo&Leduc verpassen will, der und die reise bitte frühzeitig an! Die KUFA empfiehlt: Unbedingt VOR 23.00 UHR da zu sein, sonst wird’s knapp mit anstehen, Jacke abgeben, Cüpli kaufen und Plätzli suchen. Alles klar? Die KUFA freut sich sehr auf euch alle, auf Lo&Leduc, auf Mo-B, auf C.Stone und auf die PleasureLab’s. Hell yeah!