Usine Rouge

Die Usine Rouge öffnet zum zweiten Mal ihre Tore und glänzt erneut mit einem glamourösen Programm: Los geht es um 21.00 Uhr mit einer feinen Absinthe Degustation von und mit der DOCK11 Absinthe Distribution aus Solothurn. Danach gibt der rote Vorhang die Bühne frei und Lilly Bulle, Daisy Lovelace und Kokeshi Momo zeigen, was unter ihren Röcken und hinter ihren Federn steckt. Dazu noch ein Glas Champagner und das prickelnde Erlebnis ist perfekt.

Und nach der Burlesque Show ist vor der Show – denn zum krönenden Schluss legen DJ ZsuZsu, DJ C.Stone und Amin am Saxophon los und vermischen die Klänge der 50er Jahre mit den Electro-Beats von heute. Als besonderes Highlight mischt sich dann auch noch Kokeshi Momo als Tanzanimateurin der besonderen Art unter die Gäste. Bist du bereit? Die Usine ist es, und freut sich auf dich.

Zeitplan:

21.00-22.00 Absinth Degustation

22.00-23.00 Burlesque Show

23.00-03.30 Electro-Swing-Party