NEWS

Frisch bestätigt: Eliane

Die Luzernerin Eliane präsentiert zwölf Tracks, die unter die Haut gehen. Komponiert hat die 27-Jährige mit Songwritern aus aller Welt. Ihr neues Album «Slow Motion» ist unerhört vielschichtig und begeistert vom ersten bis zum letzten Ton. Am 19.05.2018 bringt Eliane ihre neuen Töne in die KUFA. Vorbeikommen und eintauchen.

eliane-news
23.03.2018 Manfred Mann’s Earth Band

Manfred Mann hat 1971 seine legendäre Earth Band gegründet, mit der er in den 70er-und 80er Jahren Stammgast in den Charts war. Berühmt wurde die Eart Band damals schon durch ihre sensationelle Bühnenshow. Bis heute begeistert die britische Band ihre alten und neuen Fans. Nicht verpassen, am 23.3.18 ist die Manfred Mann’s Earth Band zu Gast in der KUFA in Lyss.

MMEB-news
24.12.2018 Familienschlauch

Sei dabei wenn die KUFA After- Familienschlauch- Sause in die 8. Runde geht. Die DJs C.Stone, Waudvogu, DJ D. & The Grinchs zaubern am 24.12. Hit um Hit aus ihren Musikkisten und wer lange genug durchhält kriegt wie immer das Katerfrühstück mit auf den Heimweg. Oh du fröhliche Weihnachten du!

familienschlauch-news
02.03.2018 Pony M.

Mit ihrer neuen Kolumnensammlung «Dini Muetter» reist Pony M, am 2. März 2018, in die KUFA. Sie berichtet aus ihrem bunten Sammelsurium aus Satire, Gesellschaftskritik und Nonsens. Tickets gibts hier.

ponym-news
24.03.2018 Blues Brother Night

Sei dabei, wenn die Tanzfläche der KUFA glüht. Mit der acht Köpfigen Band Cry Baby wird das Haus am 24.03.2018 zum beben gebracht. Die Bieler Band bringt die perfekte Mischung aus Rockabilly, Funk, Rhythm ‘n’ Blues und Funk auf die Bühne. Mit dieser Kombo ist eine pulsierende Party vorprogrammiert. Damit auch nach dem Konzert keiner still steht, geben die DJs Ernie und Bert ihre besten Hits aus 30 Jahren Musikgeschichte zum Besten.

bb-news
31.12.2017 Silvester à la KUFA

Sei mit dabei wenn die KUFA Silvester feiert. Mit dem Kontrast von Fire und Ice verabschiedet die KUFA das alte Jahr und begrüsst das Neue. Lass dich auf dem Ice -Floor verzaubern vom “From Zero to Hero DJ Team”. Die Bravo Hits Timeline DJs verwandlen die Halle in eine einsbrechenden Partyzone. Während der Fire-Floor im Club dagegen den flammenden Rythmen von DJ Hispanic Joe gehört.

silvester-news
25.12.2017 Partyhütte Deluxe

Sei dabei wenn die KUFA am 25.12.2017 für die Partyhütte Deluxe ihre Türen öffnet. Die Party lässt dich den Weihnachtsstress vergessen und hilft dir den Festtagsspeck von den Hüften zu tanzen. Lass den Alltag hinter dir und geniesse einen der letzten Abende im Jahr 2017.

phd-news
04.12.2017 Blutspenden Jeder Tropfen zählt!

Blut ist nicht nur für Vampire eine lebenswichtige Sache, sondern auch für den einfachen Menschen. Die KUFA lädt jung und alt ein zum Blutspenden. Komm am 4.12.2017 vorbei, spende dein Blut und hilf Menschen in Not. Erstspender werden wohlwollend umsorgt – und als Dank gibts für alle ein selbstgemachtes Sandwich!

blutspenden-news
DIE KUFA KANN MAN MIETEN!

Und zwar für Parties und Konzerte – oder für Privatanlässe aller Art: Aperos, Geburts- tage, Hochzeiten, Infoveranstaltungen, Bankette – einfach Alles, was Sie sich vorstellen können. Informationen sind unter www.kufa.ch > Infos > KUFA mieten zu finden. Und speziell zu erwähnen sind Geburtstage: Diese kann man nämlich sehr günstig jeweils vor einem bestehenden Event in der KUFA feiern! Am einfachsten gleich Kontakt mit dem KUFA-Büro aufnehmen: mieten@kufa.ch oder 032 384 79 40!

mieten-news