NEWS

Ausverkauft: Züri West

Das Konzert von Züri West am 12. Mai 2017 ist ausverkauft! Es sind nur noch wenige Member-Tickets auf Starticket verfügbar – jetzt hier Member werden!

ZW_News
Frisch bestätigt: Hug Life Festival

Am 5. Mai findet zum zweiten Mal das Hug Life-Festival statt; diesmal in der KUFA Lyss. Mit dabei sind wieder KünsterInnen aus dem Label-Umfeld wie Collie Herb, Sorgäching x Loopsided, La Nefera & Jeawa. Von Latina- über Mundart-Rap bis Reggae und Dancehall ist alles dabei. Tickets gibt’s hier.

huglife-news
Frisch bestätigt: Bravo Hits Timeline

Die Bravo Hits Parties der KUFA sind immer sehr beliebt und gut besucht. Wenn dann zwei Mal pro Saison das ganze in eine einzig grosse Mega-Party expanidert, treffen alle DJs zusammen und legen in ständiger Rotation nacheinander auf. So auch wieder am 24. Mai, gleich vor Auffahrt.

Die KUFA empfiehlt den Vorverkauf zu nutzen, da die Party immer schnell ausverkauft ist.

timeline-news
Frisch bestätigt: Battle of Styles

Eine weitere Ausgabe und wieder ein neues Battle. Am 18. März tritt Kriss-T gegen FlowerSound an. Wer gewinnt dieses Mal das Battle of Styles?

bos-news
Indielab: Neue Acts bestätigt

Neben Jake Isaac konnten nun auch noch Memory Of An Elephant, Artlu Bubble & The Dead Animal Gang, sowie die Circles für das Indielab Festival am 20. Mai 2017 verpflichtet werden. Tickets gibt’s bei Starticket & Ticketcorner.

indielab-early-news
31. März 2017: Lick the DJ

Nach der spektakulären Geburtstagsausgabe im Januar folgt am 31. März 2017 wieder der standardmässige Abriss! Furioser Sound, Visuals on Fleek und eine brennende Tanzfläche.

LTD-news
29. April 2017: 80s Forever & Depeche Mode

Die 80er halten auch im 2017 wieder Einzug in der KUFA. Am 29. April steht nicht nur die KUFA-Halle mit 80s Forever im Zeichen dieses Jahrzehnts, sondern auch der Club mit der Depeche Mode Party. Tickets gibt’s bei Starticket oder direkt auf kufa.ch.

80s-News
7 Jahre sind genug…

Der Leiter der KUFA, Ben Arn, verlässt die KUFA per Ende Juni 2017. Nach 7 Jahren an vordester Front ist es für ihn an der Zeit, einen neuen Weg einzuschlagen. Die KUFA dankt an dieser Stelle herzlich für all seine Taten und freut sich auf die verbleibenden 6 Monate. Hier geht’s zur Pressemeldung und hier zum Stelleninserat – schliesslich muss ja jetzt ein oder eine Neue/r hin!

kufa-news
DIE KUFA KANN MAN MIETEN!

Und zwar für Parties und Konzerte – oder für Privatanlässe aller Art: Aperos, Geburts- tage, Hochzeiten, Infoveranstaltungen, Bankette – einfach Alles, was Sie sich vorstellen können. Informationen sind unter www.kufa.ch > Infos > KUFA mieten zu finden. Und speziell zu erwähnen sind Geburtstage: Diese kann man nämlich sehr günstig jeweils vor einem bestehenden Event in der KUFA feiern! Am einfachsten gleich Kontakt mit dem KUFA-Büro aufnehmen: mieten@kufa.ch oder 032 384 79 40!

mieten-news