NEWS

Frisch bestätigt: Bad Ass Romance

Kompromissloser Ass Kickin Rock`n Roll, genau dem haben sich Bad Ass Romance verschrieben. Songs von Rose Tattoo, Gary Moore, Nazareth, Kiss, Alex Harvey aber auch Traditionals wie Great Balls of Fire gehören zur Setlist dieser aussergewöhnlichen Band. Man darf sich also am 30. September auf etwas freuen. Tickets gibt’s hier.

badassromance-news
Frisch bestätigt: Räbetour

Wenn die Narzissen und Tulpen blühen ist es an der Zeit, den letztjährigen Wein zu kosten! Das dachte sich das OK der Clubtour und lanciert sogleich den dritten Streich: Die Räbetour, am Samstag 6. Mai. Die limitierten Tickets gibt’s hier.

rabetour-news
16. April 2017: Loco Easter

Am 16. April 2017 ist kein normaler Sonntag, nein, mit ordentlich Fiesta und Bailando wird Ostern auf den Kopf gestellt. Simon Fiesta und seine Compañeros blasen mit den besten Beats aus sämtlichen Genres dem öden Oster-Fest frischen Wind in die Segel.

logo-news
15. April 2017: Jukebox

Auch am 15. April 2017 ist in der KUFA wieder Wunschabend und du entscheidest ob das eine HipHop-, House-, Rock- oder eine Oldies-Party wird!

jukebox-news
DIE KUFA ERHÄLT EINE NEUE CHEFIN!

Der Vorstand des Vereins Kulturfabrik KUFA Lyss hat Daniela Eicher-Hulliger einstimmig als neue Geschäftsleiterin der KUFA gewählt. Daniela Eicher-Hulliger ist KUFA-Mitglied der ersten Stunde, aktuelle Vizepräsidentin des Vereins, und wird nun die Nachfolge von Ben Arn sein. Sie wird ihre Stelle per 1. Juli 2017 antreten und damit die nächste Ära der KUFA einleiten. Die KUFA freut sich sehr auf ihre neue Chefin! :)

kufa-news
27. Mai 2017: Der Abschluss – 10 Jahre danach

Vor 10 Jahren war der legendäre Abschluss der alten KUFA. Das ist Grund genug, sich die guten alten Zeiten mal wieder mittels einer fetten Sause zu Gemüt zu führen! Death by Chocolate, Treekillaz, Männer am Meer und 20 weitere Acts konnten dafür verpflichtet werden. Tickets gibt’s hier.

10jahredanach-news
28. April 2017: Letzte Clubattack House

Die Clubattack Partys gibt es jetzt schon seit 6 Jahren. In dieser Zeit gab es in der KUFA immer wieder Veränderungen, doch die Clubattack-Partyserie war stets eine Konstante. Nun brauchen die Partymacher auch eine Veränderung und so wird die Clubattack House vom 28. April 2017 die letzte ihrer Art sein.

finalround-news
29. April 2017: Tag der offenen Kulturfabrik

Der Verband Petzi organisiert am 29. April 2017 Schweizweit den Event “Tag der offenen Clubtüre” und die KUFA macht mit Freude mit. Führungen, Grill, Barbetrieb, Kinderdisco und am Abend die 80s Forever Party gibt’s am Tag der offenen Kulturfabrik.

tdok-news
21. Oktober 2017: Troubas Kater

Die kunterbunte Kombo um den charismatischen Frontmann QC sind am 21. Oktober mit ihrem zweiten Album “Aber morn…” zurück in Lyss. Tickets gibt’s auf Starticket.

_TK_News
20. Mai 2017: Panda Lux am Indielab

Panda Lux sind momentan in aller Munde und am 20. Mai 2017 werden sie zusammen mit Jake Isaac, Memory Of An Elephant, Circles und vielen mehr auf der KUFA Bühne stehen. Tickets gibt’s bei Starticket und Ticketcorner.

panda_lux_News
DIE KUFA KANN MAN MIETEN!

Und zwar für Parties und Konzerte – oder für Privatanlässe aller Art: Aperos, Geburts- tage, Hochzeiten, Infoveranstaltungen, Bankette – einfach Alles, was Sie sich vorstellen können. Informationen sind unter www.kufa.ch > Infos > KUFA mieten zu finden. Und speziell zu erwähnen sind Geburtstage: Diese kann man nämlich sehr günstig jeweils vor einem bestehenden Event in der KUFA feiern! Am einfachsten gleich Kontakt mit dem KUFA-Büro aufnehmen: mieten@kufa.ch oder 032 384 79 40!

mieten-news