Die KUFA präsentiert: 80s Forever
ABBA Party

80s Forever geniesst bereits Kultstatus in der KUFA – die 80er Party mit den originalen Videoclips. Ob Depeche Mode in Lederkluft, Jacko’s Moonwalk oder Axl Rose in einer knackigen Radlerhose: Die Songs werden zum visuellen Spektakel auf Grossleinwand und du als Gast bist mittendrin. Partygründer P@man hat die Clips in aufwändiger Kleinarbeit neu synchronisiert, zusammengeschnitten, digitalisiert und präsentiert nun seine Sammlung mit über 2500 Videoclips in Topqualität. Statt den ewig gleichen Mitgröhltracks erwarten dich viele vergessene Songperlen die zum Tanzen und Schwelgen einladen.

 

  • ABBA Party

    Während in der Halle die 80s Forever wie gewohnt stattfindet, verwandelt sich der Club zum ersten Mal in eine 70er Jahre /ABBA Party mit DJ Dan-Kenobi! Du kannst ganz einfach nach Lust und Laune zwischen den beiden Floors hin und her switchen. Eine Woche vor der Party erscheint das neue ABBA Album «Voyage», damit kannst du dich super einstimmen und auch deine Garderobe darf gerne dem Motto angepasst sein!

Support

  • Sound & Video by P@man CH 80s
  • DJ Dan-Kenobi CH 70s, ABBA