Ancient Trance

Second Nature & Visitor Records lädt zur neuen Trance-Serie „Ancient Trance“ ein. Am Samstag 28. Oktober 2017 verzaubern sie Euch mit traumhaften Melodien & Bässen oder einfacher gesagt mit „xlcusiv trance classics“. Damit der Zauber echt ist, werden die DJs nur mit Vinyl (Schallplatten) auflegen. Sei dabei bei diesem speziellen Trance-Event. Für den Sternenstaub sorgen die DJs Simple, Centaury, X-Creator, White & Sunryz. DJ Simple kommt nach sehr langer Zeit endlich zurück in unsere Region. Mit ihm konnte man den DJ mit der wohl besten und feinsten Mixtechnik im Land buchen. Simple spielte alle Major Raves in der Schweiz. Zudem mixte er mehrere Alben für die Goliath Events und Tranceescape. Mit Centaury hat man den besten Remember Trance DJ schlechthin hinter den Turntables. Wenn einer weiss wie man einen Remember Event zum brennen bringt, dann bestimmt er. Für X-Creator wird es ein Heimspiel und man darf gespannt sein mit welchen Tracks er die Menge zum tanzen bringen wird. White besitzt wohl eine der grössten Vinyl-Sammlungen der Schweiz, welche Classics wird er wohl mitbringen? Und mit Sunryz kommt ein spezieller Gast, der nach über 16 Jahren sein Comeback gibt. Sunryz spielte im Oxa, Nachtwerk, Utopia, Bierhübebli und an Events wie Fantasialand, Warcraft, Tunnel Trance Force und vielen mehr. Man darf also gespannt sein, wie er sein Comeback feiert.

*Dank der Zeitumstellung 1 Stunde länger Party!