Dubs from outa space – Fuck 2014

Fuck off!
365 Tage sind schon wieder um und die OutaSpace Crew blickt auf ein Jahr voller emotionaler Momente zurück. Es wurde gefeiert, getanzt und der eine oder andere ist auch schon mal dem Ekstasemodus verfallen. Rückblickend war es ein unglaubliches Jahr mit Zuschauern, die sich im Weltall allemal einen Namen gemacht haben. Zahlreiche DJ’s aus der ganzen Welt konnten sich auf der Space-Stage in den heiligen Hallen des Dubsteps bewähren und machten jede einzelne Party zu einem einzigartig, epischen Erlebnis.
Um dieses Jahr nun würdevoll abzuschliessen, bleibt noch ein Event. Ein Event, an dem noch einmal die volle Kraft der OutaSpace Bande ins Scheinwerferlicht rückt. Ein Event, an dem die Halle der KUFA aus allen Nähten platzt. Ein Event, an dem jeder Zuschauer noch einmal eine legendäre Nacht voller Energie und Liebe erleben darf. Ein Event an dem vom Alten Abschied genommen wird –
neue Abenteuer warten! Erlebt: FUCK 2014!