One Night in Barcelona

One Night in… einer Partymetropole dieser Welt! Wie gerne würde man am Wochenende einfach in ein Flugzeug steigen, in eine andere Stadt fliegen und dort Party machen als gäbe es kein Morgen.

„One Night in…“ versetzt dich für eine Nacht in eine andere Stadt ohne nerviges Koffer ein- und auspacken. Die Atmosphäre, die Musik und die Drinks sind inspiriert von der jeweiligen Stadt. Als besonders Highlight wird unter allen Gästen ein (richtiger) Flug in die ausgewählte Stadt verlost.

Nach Berlin und Amsterdam, folgt nun Barcelona. In Kataloniens Metropole Nr. 1 sind die Tage lang und die Nächte noch viel länger. Die Deko entführt dich direkt in die Stadt am Mittelmeer, als Special gibt es natürlich Cervesa, Cava sowie Tapas aus der Region und Sound passend zum südländischen Temprament.
Mit etwas Glück gewinnst du sogar einen Flug in die Katalonische Hauptstadt.