FAQ

Ist dir etwas unklar oder hat du eine Frage zur Kulturfabrik KUFA in Lyss? Dann schaue doch zuerst ob du die Antwort im FAQ findest. Solltest du nicht fündig werden, dann schribe uns dein Anliegen per Mail an info@kufa.ch

Die KUFA betreibt ihren Vorverkauf exklusiv über www.ticketmaster.ch.

Die KUFA empfiehlt, Tickets ausschliesslich über den offiziellen Ticketverkäufer Ticketmaster zu beziehen. Alle weiteren Ticketverkaufsstellen gehören nicht offiziell zur KUFA.

Ticketmaster-Tickets können von den Preisen auf der KUFA-Webseite abweichen, da Ticketmaster die Servicegebühren direkt in den Ticketpreis einrechnet.

KUFA-Member haben für jede Show ein exklusives Ticketkontingent, welches bis 48h vor der Show reserviert ist. Bei ausverkauften Shows können Member also noch die letzten Tickets ergattern. Sind diese auch weg gibt es keine Möglichkeit mehr an das Konzert zu kommen. Jetzt Member werden.

Ab 6 Jahren kannst du Konzerte in Begleitung eines erziehungsberechtigten Erwachsenen besuchen. Allerdings empfiehlt die KUFA Konzertbesuche für U16 nur mit Ohrschützern/Pamirs.

Für Partys oder für Veranstaltungen ab 18 Jahren resp. 20 oder 25 gilt ohne Ausnahme das angegebene Alter.

Ja, die KUFA ist rollstuhlgängig. Das Erdgeschoss ist bis auf kleine Türschwellen ebenerdig. Das Obergeschoss ist via Treppenlift (Maximalgewicht 225 kg) durchs KUFA-Büro erreichbar. Rollstuhlgängige Toiletten nur im Erdgeschoss auf Clubseite verfügbar.
Auch Begleitpersonen müssen ein normales Ticket erwerben.

Die KUFA hat Parkplätze für rund 200 Fahrzeuge in unmittelbarer Nähe. Bei ausverkauften und gut besuchten Shows ist den Parkeinweisern Folge zu leisten. Einige Parkplätze sind auf unbefestigtem Untergrund.

Hier findest du ein Formular für verlorene Gegenstände. Fülle es aus und wenn in der KUFA etwas gefunden wird, wirst du informiert.

Hier findest du ein Formular für Bandbewerbungen. Wenn ihr nichts von der KUFA hört, hat sich leider nichts ergeben.

Klar, die KUFA-Familie sucht immer Zuwachs. Einfach auf www.kufa.ch/mitmachen melden und zur Vorstellungsrunde kommen. Jede Hilfe ist willkommen.

Ja, in der KUFA kannst du mit deiner Kreditkarte bezahlen. Aber nur an der Bar. Kasse und Foodstand verfügen nicht über ein passendes Gerät.