Die KUFA präsentiert: Bad Ass Romance CH
Brainholz CH

Dies ist das Verschiebedatum vom 13. November 2020. Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können beim Ticketanbieter zurückgegeben werden.

  • Bad Ass Romance CH Pure Rock'n'Roll Reinhören

    Nun ist es soweit, Krokus sind Geschichte, doch Fernando von Arb ist bereit mit Bad Ass Romance ein weiteres Kapitel in der Schweizer Rockszene zu schreiben. In den letzten vier Jahren hat sich das Trio mit Ihren Liveshows einen sehr guten Namen als eine der besten Rockbands aus Helvetien erspielt.

    Doch aus dem Dreigestirn wird nun ein Quartett. Mit einem zweiten Gitarristen will die Truppe ihrem Set, mit vielen Hits des klassischen Rocks von Kiss, ZZTop oder Thin Lizzy nun auch mit Krokus Songs, einen noch fetteren Anstrich verleihen. Der neue Sideman für diese Show ist der Krokus Gitarrist Mark Kohler. Freuen wir uns auf die Zukunft, die Segel sind auf Sturm gesetzt.

    Nothing beats two guitars, a drum and a bass!

    Bad Ass Romance sind:
    Fernando Von Arb: Git/Vox und Krokus Urmitglied
    Dan Grossenbacher: Bass/Vox (2Bad/Whole Lotta DC)/China)
    Deedee Kaufmann: Drums/Vox (Whole Lotta DC/George)
    Mark Kohler: Git/Vox (Krokus)

  • Brainholz CH Retro-Rock Reinhören

    Man nehme die Grooves und die Sounds der goldenen Zeit des Rocks, gibt eingängige Melodien dazu, einen Schuss jugendliche Kreativität, würzt alles mit einer Prise moderner Einflüsse und lässt das Ganze unter hohem Druck im Dampfkochtopf für ein paar Jahre zusammenkochen. Das Resultat ist eine bodenständige, ehrliche Mahlzeit, eine Retrorock-Suppe: die Schweizer Rockband Brainholz.

    Retro heisst nicht Konserve! Die Musik von Brainholz ist kantig, druckvoll, handgemacht: Die Jungs spielen mit viel Energie. Geschmackvolle Melodien und groovige, würzige Rhythmen sind charakteristisch für ihr Spiel oder wie rawk.ch in einem Review zum 1. Album sagte: «Brainholz überzeugt mit direktem, energiegeladenem Rock, der sowohl retro wie auch «neu» ist. Da darf man mal wieder stolz auf die Schweizer Rockszene sein.»

    Brainholz: Das sind Remo Schüpbach (Vocals), Patrick Tschäppät (Guitar) Basil Jensen (Bass, Leslie) & Steven Aebischer (Drums) – Eine Besondere Empfehlung für alle Fans von Led Zeppelin, Deep Purple, Wolfmother, & Rival Sons

  • Einlasskriterien

    Die Gesundheit der Gäste und des Personals ist für die KUFA enorm wichtig, daher gelten die vorgegebenen Zutrittsregeln für Veranstaltungen. Der Einlass zum Event ist nur mit gültigem Covid-Zertifikat gewährleistet. Gemäss der aktuellsten Verordnung des Kantons Bern wird ausserdem an allen Veranstaltungen wieder eine Maskenpflicht eingeführt. Alle Informationen und Details zur Umsetzung findest du in den Corona-Informationen.