Die KUFA und Nocaout Events präsentieren: Bad Taste Party
Moser & Schelker CH

Die letzte Ausgabe der Bad Taste Party war crazy! Bereits zum ersten Mal ausverkauft und absoluter Wahnsinn! Deshalb haben sich Nocaout Events und die KUFA etwas Besonderes für die nächste Party überlegt. Noch grösser, verrückter und lauter… Die nächste Bad Taste Party findet am Samstag, 25. März 2023 in der Halle statt. Als Special Guests kommen die Legenden «Moser & Schelker» vorbei. Diesen Abend darfst du nicht verpassen.18+

Der Vorverkauf startet ab dem 1. Februar auf www.ticketmaster.ch.

Dress Code: Egal, ob im Pyjama, knalligen Trainingsanzug oder schrillen Blaser. An der Bad Taste Party in der KUFA heisst es: «mehr ist mehr!». An diesem Event gibt es keine Styling Regeln, Hauptsache auffällig, kunterbunt gemischt oder die abgefahrensten Muster, die es in der Fashion Welt je zu sehen gab.

  • Moser & Schelker CH Open Format, Partytunes

    Seit 2015 weckt Simon Moser gemeinsam mit Michel Schelker Bern bei Energy Mein Morgen und ist mit ihm in Videoformaten wie Erst Wochenende, wenn…, Berndeutsch für Anfänger und als Tinu & Dänu zu sehen.

    Moser liebt Fussball und Bier. Als manchmal überforderter Familienvater sucht er den inneren Ausgleich regelmässig auf dem Meditationskissen. Bei «Energy Mein Morgen» hat er immer was zu sagen, zu Hause aber gibt seine Frau den Ton an. Manche würden Moser vielleicht eine leicht sadistische Ader unterstellen, weil er bei «Erst Wochenende, wenn…» regelmässig versucht, seinem Kollegen Schelker den Start ins Wochenende so schwer wie möglich zu machen. Aber wie sagt man so schön: Was sich liebt, das neckt sich.

    Schelkers Herz schlägt für PS: Egal ob Auto, Boot oder Motorrad, Hauptsache Speed und Adrenalin! Kein Wunder also, dass ihn Linksschleicher auf der Autobahn wahnsinnig machen. Fast genauso schlimm findet er Lügner und volle Mülleimer, die rausgetragen werden müssen. Der «Sunnyboy», wie seine Schwiegermutter ihn gern nennt, ist aus dem «Boy»-Alter mit über 30 seiner Meinung nach schon heraus. Was danach kommt, weiss er allerdings selbst noch nicht so genau – vielleicht der «Sunnysenior»? Eigentlich auch egal, solange er noch früh genug für «Energy Mein Morgen» aus dem Bett kommt, am Energy Air als DJ fette Party machen und über seinen Kollegen Moser lachen kann, wenn der sich bei «Erst Wochenende, wenn…» sein Weekend hart verdienen muss.

  • Einlass

    • Ab 18 Jahren
    • Nur mit einem amtlich gültigen Ausweis (ID oder Pass, kein Swisspass!)