Boca Lakeland präsentiert: Bunnywood 2024

Bunnywood, die legendäre Osterparty, kehrt in diesem Jahr mit ihrer dreizehnten Ausgabe in die KUFA zurück! Dieses aussergewöhnliche Fest bietet eine musikalische Vielfalt für jeden Geschmack – von Aprés-Ski bis Hip-Hop, von Elektro bis Heavy Metal. Die Atmosphäre ist eine bunte Mischung aus pulsierenden Beats und mitreissenden Rhythmen. Taucht ein in eine Nacht voller Osterzauber und Feierlichkeit, wo die Zeit stillzustehen scheint und das Bunnywood-Erlebnis zu einem unvergesslichen Highlight macht!

Seit letztem Jahr gilt nicht mehr «dr Ender isch dr Gschwinder», denn auch dieses Jahr gibt es wieder einen Vorverkauf. Aber Achtung: Der Vorverkauf schliesst bereits am Mittwoch vor Ostern. Danach bleibt dir nur noch das Anstehen an der Abendkasse.

Für die geschätzten Gäste über 30 Jahren öffnet die Abendkasse ihre Türen mit dem alljährlichen Ostergeschenk: Gratis-Eintritt! Doch beachtet bitte, dass es keine Garantie auf Tickets an der Abendkasse gibt, sobald ausverkauft ist, ist ausverkauft.

Support

  • Plattenleger mcw CH Allstyle, Hits
  • MC Flury CH Allstyle, Hits