11 Sommer-Events als Ersatz für Saison 11 Dawill CH
Cinnay CH

Im Juli und August entsteht auf dem Vorplatz bereits zum zweiten Mal ein Sommerprogramm mit Bühne und gemütlicher Terrasse. Für alle Events der kommenden Monate gilt das GGG-Prinzip (getestet, genesen, geimpft). Einlass wird nur mit einem gültigen Covid-Zertifikat gewährt. Das Zertifikat kannst du entweder ausgedruck mitbringen oder digital aus deiner App am Eingang vorweisen. Andere Bescheinigung (z.B. Testbescheinigungen, Impfausweis usw.) werden vor Ort nicht akzeptiert. Ein gültiges Zertifikat ist absolut notwendig für den Einlass an diesen Event. Alle weiteren Infos zum Schutzkonzept und dem Zertifikat auf www.kufa.ch/corona-info.

 

CORONA TEST VOR ORT MÖGLICH
Du kannst dich am Samstag von 17.00 – 19.00 Uhr gratis in der KUFA testen. Bitte berechne genügend Zeit ein und erscheine möglichst frühzeitig. Bei einem negativen Testresultat erhältst du gleich danach das Covid Zertifikat per Mail, welches du für den Einlass zwingend brauchst.

Ohne Voranmeldung! Bringe deine Krankenkassenkarte und einen amtlichen Ausweis mit (ID oder Pass).

  • Dawill CH Hip-Hop, Rap Reinhören

    Der Berner Musiker Dawill, der seinen Durchbruch in der Schweizer HipHop-Szene vor einigen Jahren mit der Gruppe S.O.S geschafft hat, ist als Soloartist weiterhin erfolgreich unterwegs. Nach dem Projekt «432» im Jahr 2019 und einigen weiteren Singles, kommt nun sein langerwartetes neues Album. «Roi du Soleil» beweist einmal mehr Dawill’s musikalische Vielseitigkeit und nimmt die Fans mit in seine facettenreiche Gefühlswelt. Dawill ist es wichtig, all diese Emotionen live mit seinen Fans zu teilen und geht deshalb ab Herbst 2021 auf Tour und präsentiert die Show bereits vorab Open Air auf dem Vorplatz der KUFA Lyss. Bei den Konzerten erwartet das Publikum eine energiegeladene Mischung aus mitreissenden Songs und ruhigen Momenten, die es in sich hat. Vorhang auf – Dawill ist ready für die grosse Bühne!

  • Cinnay CH Hip-Hop, Rap Reinhören

    Der 21 jährige Murtener Cinnay ist endlich zurück auf der Bühne, gemeinsam mit seinem DJ und Hausproduzenten 88eastBoae! Nach dem «SUPERNOVA» Album Release im 2020 ist Cinnay nicht mehr aus der Szene wegzudenken. Seit bald vier Jahren sind die beiden Murtener gemeinsam mit ihrem «Netrum Records» Kollektiv aktiv und arbeiten ohne Pause. Bühnenerfahrung und LIVE Energie haben die Jungs zur Genüge und der Hunger ist grösser denn je.

    Nach der «Final Lap» Tour im 2019, als Cinnay gemeinsam mit Jung Äm und 88eastBoae unter anderem als Tour Support für Stereo Luchs spielen durften, wurde es in den Clubs sowie auf den Festival Bühnen sehr still. Im Herbst 2021 wird nun das «SUPERNOVA», sowie unveröffentlichte, während der Pandemie entstandene Songs zum ersten Mal auf der Bühne präsentiert.

Support

  • REA & Motis CH Hip-Hop, Rap