Die KUFA präsentiert: Villeman CH
Klaro CH

Mit der Konzertserie Fabrik Sessions präsentiert euch die KUFA exklusive Perlen der Schweizer Musikszene. Unregelmässig wird der KUFA-Club zum neuen, lebendigen Treffpunkt für Musikinteressierte. Lokale sowie nationale Bands, alte Hasen wie Neuerscheinungen – auf der Bühne der Fabrik Sessions gibt’s spannendes zu entdecken. Der Eintritt ist frei und für die Bands gibt’s eine Kollekte.

  • Villeman CH Singer Songwriter

    Der Berner Singer-Songwriter Villeman, besingt in seinen Liedern die Vergänglichkeit des Lebens und wirft kritische Blicke auf die Gesellschaft und den Alltag.

  • Klaro CH Post Punk

    Mal zwei, mal vier und dann wieder drei. Können sich nichts vorstellen, ausser eine Homestory bei Glanz und Gloria. Alles irgendwie intense, aber auch dezent. Wenn sie nicht an ihrem Stillleben feilen, trifft man sie auf der Elektrotreppe.