Die KUFA & MX3 präsentieren: Chris Karell CH
NacNecc CH
Walter Nice CH

Mit der neuen Konzertserie Fabrik Sessions präsentiert euch die KUFA exklusive Perlen der Schweizer Musikszene. Monatlich wird der KUFA Club zum neuen, lebendigen Treffpunkt für Musikinteressierte. Lokale sowie nationale Bands, alte Hasen wie Neuerscheinungen – auf der Bühne der Fabrik Sessions gibt’s spannendes zu entdecken. Der Eintritt ist frei und für die Bands gibt’s eine Kollekte.

  • Chris Karell CH Hip-Hop, Rap Reinhören

    Ruhigere Beats und schöner Gesang; eigentlich nicht wirklich Markenzeichen von Rappern. Bei Chris Karell sieht das ganz anders aus. Der Berner ist genau für solche Parts in seinen Songs bekannt. Was aber nicht heisst, dass er nicht rappen kann! Der langjährige Musiker zeigt für sein junges Alter bereits reife und ein gutes Gespür für Arrangements die überzeugen.

  • NacNecc CH Elektro-Mundart-Pop Reinhören

    Trotz teils wilden Wechseln von Elektro über Dub zu Hip-Hop, durchzieht das Album «Aso, wie meinsch?» ein roter Faden, ein Soundbild, immer irgendwie wohlig warm und doch mit Ecken und Kanten. Dazu trägt auch Lehmanns markante Stimme bei: Sein rauchiger, warmer Bariton gibt dem Sound eine unverkennbare Note und ist, zusammen mit seinen Texten, das Markenzeichen von NacNecc.

  • Walter Nice CH Hip-Hop Reinhören

    Walter Nice ist ein Berner Rapper, der die Dinge gerne beim Namen nennt. Auf seiner ersten Solo-EP «Am Rad dräiht» spricht er über seine politischen Überzeugungen, über soziale Gerechtigkeit und den Naturschutz. Mit trapigen Beats und nicen Rhymes über aktuellen Themen verspricht der Walter eine nice Show in der KUFA.