11 Sommer-Events als Ersatz für Saison 11 James Gruntz - Im Duo CH

Im Juli und August entsteht auf dem Vorplatz bereits zum zweiten Mal ein Sommerprogramm mit Bühne und gemütlicher Terrasse. Das Konzert wird bestuhlt auf dem Vorplatz stattfinden. Mit der Bestuhlung des Konzerts fällt die Covid-Zertifikat-Pflicht für das Konzert. Am Eingang werden für die Rückverfolgung die Personalien via covtr.app erfasst und sobald das Gebäude der KUFA betreten wird, gilt eine Maskenpflicht. Alle weiteren Infos zum Schutzkonzept und dem Zertifikat auf www.kufa.ch/corona-info.

  • James Gruntz - Im Duo CH Singer-Songwriter Reinhören

    Flexibilität ist für James Gruntz kein Fremdwort. So hatte er eigentlich für den Frühling 2021 eine neue grosse Tour mit neuem Album geplant. Es kam nun alles anders und so richtet sich auch James Gruntz den Sommer 2021 neu ein und reist im Duo mit Michel Spahr an. Die beiden interpretieren das Songmaterial neu, verbinden moderne & jazzige Gitarren mit leichtfüssigem Scatgesang und würzen alles mit einer gehörigen Portion Improvisation. So wird man die zwischen Euphorie und Melancholie oszillierenden Songs («Waves», «Heart Keeps Dancing», «You»…) des mit mehreren Swissmusic Awards ausgezeichneten Singer-Songwriters von einer ganz neuen Seite kennenlernen.