Die KUFA präsentiert: Kleidertausch

Die nächste Ausgabe des KUFA-Kleidertausches öffnet die Tore und lädt ein zum Stöbern, Tauschen und zu Kaffee und Kuchen.
An einem gemütlichen Winter-Sonntag sind Frauen wie Männer herzlich eingeladen, den Inhalt ihres Kleiderschranks nach Lyss zu transportieren und ihn dort wieder neu aufzufüllen. – und so geht’s:
• Bringe bis zu 15 Kleidungsstücke mit, die du nicht mehr trägst, aber noch tip top aussehen. Sprich keine Löcher, keine Flecken und nichts Verwaschenes.
• Während einer Stunde (13.00 Uhr – 14.00 Uhr) kannst du deine Kleider in der KUFA abgeben. Um die Wartezeit zu verkürzen und parallel zum aktiven Tauschen, gibt es Sitzmöglichkeiten, sowie Getränke und Kuchen.
• Sobald alle Kleidungsstücke entgegengenommen und im Tauschbereich platziert wurden, kann es los gehen.
• Bitte handhabe den Tausch fair und nimm ungefähr die Anzahl Stücke wieder mit, die du gebracht hast.

Regeln – damit sich alle wohlfühlen:
– Verwaschene, kaputte oder fleckige Kleidung wird nicht angenommen
– Die Kleidung steht in keinem Fall zum Verkauf.
– Die Kleidung ist nach der Abgabe Eigentum der KUFA und kann nicht zurückgefordert werden
– Bitte bring nicht mehr als maximal 15 Kleidungsstücke mit
– Die übrige Kleidung wird gespendet