Die KUFA und Midgard Ulf Kjeden präsentieren: Lichterfest – Mittelaltermarkt

Höret Höret:
Da die Seuche leider noch kein Ende gefunden hat, haben die Festbetreiber schweren Herzens entschieden, dass die Tore der KUFA für das Mittelalterfest am 12. Februar 2022 leider geschlossen bleiben.

Doch seit frohem Mutes: erscheinet am 11. Tag des zweiten Monates im Jahre 2023 und die Tore werden geöffnet sein. Der Met solle in Strömen fliessen und Tanz und Musik bis spät in die Nacht fortdauern!  Seiët gespannt auf klirrende Schwerter, zarte Klänge und ein Angebot der besten Waren!

Die bereits gekauften Tickets behalten für das neue Datum ihre Gültigkeit.
Hier geht es zur neuen Veranstaltung: Lichterfest – 11. Februar 2023

 

Am Samstag, 12. Februar 2022 um 14.00 Uhr öffnet die KUFA ihre Tore um euch in eine zauberhafte, wilde Welt eintreten zu lassen. Musik, Lagerfeuer, Schwertkampf und Marktreiben zieht an diesem Tag in der KUFA ein. Lasset euch entführen in eine längst vergangene Zeit, die jedoch nie so lebendig war wie in der Heutigen. Trettet ein durch die Tore an den zweiten Mittelalterabend in der KUFA Lyss. Seid dabei, wenn wilde und unbändige Musik zum Tanze spielt. Staunet dem Zauber der Feuershow, geniesset das Markttreiben und ­kostet von den Köstlichkeiten für den Gaumen. Auch eine Metschenke gastiert in der KUFA, verwöhne dich und deine Liebsten mit diesem edlem Getränk. Besuche das Lager von «Midgard Ulf Kjeden», staunet ihren Darbietungen wie Theater, Kampf, Handwerk und Lagertreiben. Denn bei Ihnen heisst es «Die Wölfe sind los, lasset euch überraschen». Auch für die Kleinsten unter uns soll der Tag ein unvergessliches Spektakel werden. So bieten wir Unterhaltung für jedes Alter. So kommet und staunet, dem Treiben und lasst euch in seinen Bann ziehen.