Tour 2022 - Live mit Band & Tänzern Luca Hänni CH

Dies ist das Ersatzdatum für das verschobene Konzert vom 10. Oktober 2020 bzw. 22. Oktober 2021.

Auf der 110 Karat Tour 2021 präsentiert Luca Hänni sein neues Album. Es wird eine grosse und neue Show mit viel Entertainment!

Nach der ausverkauften Tour 2019 kehrt der «Swiss Music Award»-Gewinner und «Let’s Dance»-Finalist für seine neue 110 Karat Tour 2021 zurück auf die Bühne! Luca Hänni hat nicht nur sein neues Album im Gepäck sondern auch alle seine Hits wie «She Got Me», «Powder» etc.

  • Luca Hänni CH Pop, R&B Reinhören

    Der Berner Sänger ist ein musikalisches Multitalent. Er singt, tanzt, komponiert, spielt Piano, Gitarre und Schlagzeug. Luca Hänni ist ein Star zum Anfassen – er lässt seine Fans an seinem Leben teilhaben, ob über Social Media, durch die Beantwortung der Fanbriefe oder Meet and Greet`s an seinen Konzerten.

    Auf diese Tour freue ich mich ganz besonders, ich kann mein neues Album präsentieren und hoffe, damit viele Zuschauer mit auf meine Reise zu nehmen – Luca Hänni