Release Party Naked Sheep CH

  • Naked Sheep CH Rock, Pop, Funk Reinhören

    Breitwinklig, vielseitig, verspielt. Mit dieser Idee kreiert das Kollektiv seine Musik. Mal bekömmlich, mal fordernd, mal ernst, mal (selbst)ironisch, mal zart und mal hart. Die Musik entspringt aus den Einflüssen der elf Musikern – die Texte fliessen aus den Leben dazu. Dabei entsteht die spezielle und dennoch greifbare Collage aus Songs und Tunes, welche man am besten live als Menu Surprise geniesst.

Support

  • Vater Morgana CH Hip-Hop Reinhören

    Vater Morgana aus Bern versprechen echten Hip-Hop: Kopfnicker-Beats. Mundart-Texte. Live-Band.

    Die Sechs mit MC Rety del Rey legen sich mal nachdenklich die Aareschlaufe um den Hals. Mal appellieren sie eindringlich an die Moral. Mal rennen sie getrieben durch ihre Hood. Immer dabei: Groove. Melodie. Wortwitz.

    Vater Morgana haben den Herbst im Studio verbracht. Im Frühling und Sommer erscheinen mehrere neue Singles, im Herbst 2023 kommt ihr neues Album.