Die KUFA und Hypnomania präsentieren: Psy Jungle (GOA-Party)
Braingineers CH
BRAINCELL CH

Der Verein Hypnomania präsentiert seine erste öffentliche Party in der Kulturfabrik Lyss. Das Line-up ist wie gewohnt mit visionären Psytrance Live-Acts und DJs vorbereitet, die nur darauf warten, den KUFA-Club mit euch ordentlich einzuheizen!

Ergänzt wird diese musikalische Wucht durch ein spezielles «Psy Jungle» Clubsetting auf pflanzlicher Basis. Damit wird der Psy Jungle ein Ort sein, wo man sich verlieren und wiederfinden kann.

Dies ist ein Überzeitevent, die Party geht bis 5.30 Uhr.

  • Braingineers CH Psytrance Live Act Duo Reinhören

    Die DJs, Event-Organisatoren und guten Kumpels Fabio und David teilten schon lange dieselbe Leidenschaft und auch denselben Traum: Ihre eigene Musik zu produzieren und die Tanzflächen rund um den Globus.

    Nach Jahren des DJings und Produzierens mit ihren Soloprojekten, inspiriert von den Groovy-Night- und Forest-Sounds, hatten sie schließlich die glorreiche Idee, diese beiden Stile zu einem treibenden Element zu verschmelzen. Angesichts der offensichtlichen Chemie zwischen ihnen und dem gleichen dummen Sinn für Humor, war eine gemeinsame Reise nach Goa/Indien der nächstbeste Schritt, und wahrscheinlich auch
    der beste Ort, um zu spielen, da sie dort ihren allerersten Braingineers-Gig absolvierten und das Projekt ins Rollen brachte.

  • BRAINCELL CH Psy Trance

    In seinen frühen Jahren spielte Ralph bereits verschiedene Instrumente wie Trompete, Gitarre und Schlagzeug. 1994 entdeckte er die elektronische Musikszene und die Welt der Synthesizer und so wurde er Produzent und DJ. Zusammen mit seinem Freund Jay gründete er das Projekt RASTALIENs, mit dem sie drei Alben und unzählige Single Releases und VAS auf Major Labels in der ganzen Welt veröffentlichten.

  • Einlass

    • Ab 18 Jahren
    • Nur mit einem amtlich gültigen Ausweis (ID oder Pass, kein Swisspass!)

Support