Die KUFA und The Great Quizbies präsentieren: Pub Quiz – 2021-Edition

Das Pub Quiz ist ausverkauft – es wird am Abend keine Möglichkeit mehr geben ein Team einzuschreiben. Der Abend wird mit 2G, Maskenpflicht und Konsumation im Sitzen durchgeführt.

Zerebral-Hochgeborene, horchet: Das allerletzte Pub Quiz im Jahr 2021 braucht euch! Am 30. Dezember 2021 findet eine letzte intellektuelle Olympiade statt, bevor wir uns über Neujahr genüsslich die Hirnzellen wegfeiern. Verschwendet eure Zeit also bloss nicht mit Vorsätzen, die innert weniger Stunden ohnehin verworfen werden und erneuert lieber eure Bibliothekskarten, denn wir bleiben unserem Motto treu: Immer eis schwiriger!
Das 2021er-Quiz blicken auf das gesamte Jahr zurück und nimmt euch auf eine kleine Zeitreise mit. Stellt euch auf Fragen zu Angela Merkels Kleid bei der Neujahrsansprache 2021, mathematischen Hürdenläufen und auf Rätselraten zu sozio-politischen Gegebenheiten ein. Wird es viele Fragen zu unserem liebsten Virus-der-nicht-genannt-werden-darf geben? Müsste wohl so sein, denn man konnte ja keine drei Minuten im Internet surfen, ohne damit halb ohnmächtig geschlagen zu werden. Werden aber auch solche Fragen serviert? Ööhm… We’ll see.
Macht euch auf einen Wissens-7-Gang-Menu bereit, wie ihr es noch nie erlebt habt. Aber auf dieses Festmahl arbeitet man nicht mit fasten hin – hier muss bis zur letzten Minute jeder Bissen Wissen gierig verschlungen werden, damit man es über die Vorspeise hinaus überlebt! Das Datum ist klar, das letzte Quiz am vorletzten Tag des Jahres.

Tischreservation für 2 bis 4 Personen pro Team möglich.

  • Einlasskriterien

    Die Gesundheit der Gäste und des Personals ist für die KUFA enorm wichtig, daher gelten die vorgegebenen Zutrittsregeln für Veranstaltungen. Der Einlass zum Event ist nur mit gültigem 2G-Covid-Zertifikat gewährleistet und während der Veranstaltung gilt Maskenpflicht und es darf nur sitzend an deinem Tisch konsumiert werden. Am Tisch darf die Maske ausgezogen werden. Alle Informationen und Details zur Umsetzung findest du in den Corona-Informationen.