Die KUFA präsentiert: Sina CH Mundart Reinhören

  • 25 Jahre und Album Nummer 13: Zu ihrem 25-jährigen Bühnenjubiläum gibt Sina nach 4 Jahren Schaffenspause ein fulminantes Comeback und katapultiert sich mit «EMMA» von 0 an die Spitze der Schweizer Hitparade.

    Sinas Musik begeistert und berührt einmal mehr und mit «EMMA» ist ihr ein feines Meisterstück gelungen. Grund zum Feiern hat die Walliser Musikerin und Sängerin gleich doppelt: Bei den diesjährigen Swiss Music Awards wurde Sina als erste Frau mit dem Outstanding Achievement Award ausgezeichnet.

    Nach zwölf Alben – neun wurden mit Gold, zwei mit Platin ausgezeichnet – und über 1’000 gespielten Konzerten, ist es Zeit für neue Klassiker. Der Soundtrack dafür ist da.

    Seit März ist Sina mit ihrer neu formierten Band auf Schweizer Tour und feiert mit «EMMA» und Hits aus den vergangenen Jahren ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum in ausverkauften Häusern.

    * Gäste des Konzertes von Sina, geniessen ebenfalls Gratis Einlass an die 80s Forever Party.