Solidarity Entertainment präsentiert: Solidarity Entertainment – 1 Year Anniversary
Hector Couto ES

What a crazy year!
Seit unserem ersten Event ist schon ein Jahr vergangen wie im Flug…
Wir danken allen für die grossartige Unterstützung, die wir im vergangenen Jahr erhalten haben und freuen uns auf viele weitere, erfolgreiche Veranstaltungen!
Damit wir unser erstes Jahresjubiläum würdig feiern können, hat sich Solidarity Entertainment ein ganz besonderes Lineup ausgedacht.

  • Solidarity Philosophy

    Mit jedem gekauftem Ticket bewirkst du gleichzeitig etwas Gutes! Pro gekauften Tickets, wird jeweils CHF 1 für die humanitäre Nothilfe in der Ukraine gespendet.

  • Hector Couto ES Deep Tech, Tech-House

    In den letzten zehn Jahren hat sich der in Spanien geborene Hector Couto als treibende Kraft in der internationalen Tech-House-Szene etabliert. Seine einzigartige Interpretation des Genres verschmilzt den Jack of Chicago mit der Atmosphäre von Old School Techno und seinen eigenen Wurzeln. Das Ergebnis sind frische, fesselnde Produktionen, die die Floors immer in Bewegung bringen und – was noch wichtiger ist – sie fühlen.

    Hector legt regelmässig in den besten Clubs Europas auf, und seine Fähigkeiten haben ihn auch nach Nord- und Südamerika, Australien und Neuseeland geführt. Trotz seines vollen DJ-Terminkalenders findet er immer noch Zeit, Underground-Hits zu produzieren.

  • Einlass

    • Ab 18 Jahren
    • Nur mit einem amtlich gültigen Ausweis (ID oder Pass, kein Swisspass!)