Die KUFA & MX3 präsentieren: Fabrik Sessions
The Cavers CH
Andy Bilinski US

Mit der neuen Konzertserie Fabrik Sessions präsentiert euch die KUFA exklusive Perlen der Schweizer Musikszene. Monatlich wird der KUFA Club zum neuen, lebendigen Treffpunkt für Musikinteressierte. Lokale sowie nationale Bands, alte Hasen wie Neuerscheinungen – auf der Bühne der Fabrik Sessions gibt’s spannendes zu entdecken. Der Eintritt ist frei und für die Bands gibt’s eine Kollekte.

  • The Cavers CH Indie-Folk Reinhören

    Melancholisch, poetisch und doch leichtfüssig; Indie, Folk und Americana; das sind The Cavers. 2016 gegründet und bereits ein Jahr später die erste LP „Before the Tide pulls us in“ veröffentlicht, zeigt das Berner Quartett, dass es das gewisse Etwas hat, um alle in Ihren Bann zu ziehen.

  • Andy Bilinski US Singer Songwriter Reinhören

    Der ehemalige New Yorker Indie-Punker Andy Bilinski ist seit seinem Aufkommen in den 90er nicht nur musikalisch weitgereist: Mit einer akustischen Gitarre und träumerischen Songs bepackt, reist er zurzeit quer durch Europa und verzaubert auf seinem Weg endlich wieder mal in der Schweiz.