Die KUFA präsentiert: 50s to 80s

Die KUFA lädt am Freitag, 22. November zur dritten Ausgabe der 50s to 80: Die Disco für Leute über… 50! Du willst zu den Hits deiner Jugend tanzen, ohne, dass dich dabei die Jungspunde stören? An der 50s to 80s Party ist das möglich. Egal, ob alleine, zu zweit oder in der Gruppe: Hier kannst du endlich mal wieder das Tanzbein schwingen.

Ob Marmor, Stein und Eisen bricht, Status Quo, YMCA oder Perlen wie Anita Ward und Al Gorley: DJ Alexander nimmt auch dieses Mal gerne vor Ort deine Songwünsche auf. Die KUFA-Küche bietet dir an der Bar ein feines saisonales Znacht. Du möchtest mit deiner Tochter, deinem erwachsenen Neffen, den beiden 30-Jährigen Gottemeitschis antanzen? Keine Angst: Wir weisen deine u50 Begleitung nicht ab. 50+ ist ein Richtwert.

     «Perfekter Sound, der uns wieder in unsere Jugendjahre zurückführte, gute Stimmung und nur zufriedene und glückliche Gesichter. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Party im November.» Peter (72) und Fränzi (61)

Für diesen Event gibt es keine Tickets im Vorverkauft. Du hast aber die Möglichkeit dir ein Ticket zu reservieren, fülle hierfür das Formular unter «Ticket reservieren» aus. Du hilfst uns damit enorm bei der Planung. Bei genügend Anmeldungen wir die Party in der Halle durchgeführt.

Support

  • DJ Alexander CH Oldies