ZEUS Tour 2020 Dame AT

  • Dame AT Rap, Hip-Hop, Soul Reinhören

    DAME meldet sich mit seinem neuen Album «ZEUS» zurück!

    Das österreichische Ausnahmetalent DAME ist längst kein Geheimtipp mehr. Zahlreiche, nahezu ausverkaufte Tourneen, begehrte Positionen auf den Bühnen der renommiertesten Festivals und über 715.000 treu ergebene YouTube-Abonnenten verschaffen einem nur einen kleinen Einblick in seine sagenhafte Karriere.

    Im Mai 2019 meldete sich DAME nach einer anderthalbjährigen Kreativpause mit der fulminanten Single «Herrscher des Olymps» und der Ankündigung des neuen Albums «ZEUS» aus seiner Hitschmiede zurück. Seine Erzählungen laden den Hörer auf eine spannende Reise durch verschiedenste Stilrichtungen, durch seine persönlichen Erfahrungen, Emotionen und Verrücktheiten ein; eine Reise mit klarem Kurs: nach oben. Und diese Einladung nehmen wir doch dankend an.