Die KUFA präsentiert: Jam Session + Spielabend

Wow! Einmal im Monat, jeweils am Mittwoch öffnet die KUFA ihre Türen direkt nach deinem Feierabend. Ab 18.00 Uhr gibt es an der Bar einen «Snack für nä Schnägg».

In der Halle stehen dir ein kleiner Stock an Spielen zur Verfügung (siehe rechts in der Spalte). Bring deine Spiele mit, wenn du noch etwas anderes spielen möchtest – was immer dir Freude bereitet.

Im Club geht es um 19.00 Uhr los. Wenn du Lust auf Musik hast, die Club-Bühne gehört dir! Mikrofone und ein einfaches Drum stehen zur Verfügung. Begleitet wird der Abend jeweils von einem KUFA-Techniker oder Technikerin und einem regionalen Musiker.

Du bist auch herzlich willkommen, wenn du einfach nur mal reinschauen möchtest oder wenn es dich intressiert wie die KUFA hinter den Kulissen aussieht. Unsere Teammitglieder freuen sich.