Expresión Osman, dance & fitness Lyss präsentiert: Zumba Seeland Party IV

Aufgrund der aktuellen Situation muss die Zumba Seeland Party IV leider abgesagt werden.

Statement des Veranstalters: Aufgrund der anhaltenden COVID-Entwicklungen, müssen Einreisende aus Risikostaaten während 10 Tage in Quaränte isoliert werden. In Anbetracht der Neuausbrüche in Spanien, ist es durchaus möglich dass Spanien ebenfalls als Risikostaat deklariert wird. Die schweizer Behörden gehen ebenfalls davon aus, dass diesen Herbst eine zweite COVID-Welle das Land treffen wird. Unter diesen Voraussetzungen ist es uns leider nicht möglich, das Zumba-Event zu planen und die Gesundheit der Masterclass-Teilnehmer zu gewährleisten. Nach Rücksprache mit unseren Partner, sehen wir uns leider gezwungen das Event „Zumba Seeland Party IV“ vom 13.09.2020 abzusagen. Käufer welche die Tickets über das Ticketfrog-Portal gekauft und bezahlt haben, werden in ein paar Tagen von uns kontaktiert. Wir benötigen die IBAN- und Empfängerangaben um die Rückzahlungen durchzuführen. Tickets die bei uns an der Theke gekauft wurden, erhalten nach Rückgabe des Original-Tickets das Geld bar zurück.

Für euer Verständnis danken wir euch und hoffen, dass im nächsten Jahr dieser Spuk der Vergangenheit gehört.
Herzliche Grüsse Amador & Osman